Saturday, May 18th 2013, 6:09pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, you are currently not logged in. Login or Register as a new user .

1

Thursday, March 24th 2011, 7:52pm

VIRUS CLASSIC - Update Problem - HILFE !!!

OS 4.9 (26.03.04 061) ist drauf, aber die Bänke A-D. Der Demo-Song ist auch noch da. Habe schon alles probiert, um das 1024er Update aufzuspielen. Da bei mir kein S oder T beim Bootvorgang erscheint, nehme ich die S-Variante der Updates - wie in der Anleitung beschrieben. Wenn ich das Update jedoch in Cubase lade und abspiele, erscheint im Display zwar auch das "SE"-Zeichen für den Empfang von Daten. Habe es mit 120 und 60 BPM probiert - sobald das File fertig ist, passiert nichts beim Virus :(

Erkennt der Virus von allein, dass da ein OS-Update kommt? Müsste nach dem Einspielen nicht die Bestätigung für den Flash-Vorgang kommen? Auch der Versuch über die "Store"-Taste und "Receive OS Update" scheitert immer wieder mit der Fehlermeldung "Checksum Error". Wahrscheinlich weils kein andere Virus ist, von dem die Daten kommen oder?

Verzweifle mittlerweile daran und bin ziemlich gefrustet, da ich auch kein Nerd in diesen Dinge bin - mache seit 15 Jahren Musik mit Synthies und Samplern...

2

Monday, April 4th 2011, 2:42pm

NIEMAND? :-(

Weiterhin verliert der Virus Classic manchmal einen Ton bei einem Dreiklang (Akkord). Verkürzt man die Noten, funktioniert es, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Jeman nen Tip?